Niccy8

ist seit dem 09.08.2009 Mitglied

Alter:
28 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Fremdsprachensekretärin
Interessen:
Singen, mit Freunden chillen, E-Gitarre, Tanzen, Kickboxen, Japanisch...

Niccy8 hört gerne

Punk Rock/Pop Punk größtenteils...
Lieblingsband: Simple Plan, Lostprophets

A
Allister
American Hi-Fi
Anti-Flag
Avril Lavigne

B
Billy Talent
Black Veil Brides
Blink182
Bouling For Soup
Breaking Benjamin
Bullet For My Valentine

C
Cascada
Crazy Town

D
David Guetta

E
Egypt Central
Eminem
Evanescence

F
Fall Out Boy
Fenix Tx

G
Gazette
Girugamesh
Go:Audio
Good Charlotte
Gorillaz
Green Day
Groove Coverage

H
H. I. M.

J
Jimmy Eat World

K
K. I. Z.

L
Linkin Park
Lit
Lostprophets
Lovebugs
Lucifer

M
Millen Colin
Motley Crue
My Chemical Romance

N
Negative
New Found Glory
Nightwish
Nirvana
NoFX

O
One OK Rock

P
Panic! At The Disco
Papa Roach
Paramore
P!nk

R
Reminder
Revolverheld
Rise Against

S
Saliva
September
Simple Plan
Skillet
Smile Empty Soul
SR-71
Story Of The Year
Submersed
Sugarcult
Sum41

T
Taking Back Sunday
The All-American Rejects
The Getaway Plan
The Killers
The Offspring
The Rasmus
The Red Jumpsuit Apparatus
The Starting Line
The Sounds
The Used
Three Days Grace
Three Doors Down
Turbonegro
Two-Mix

W
Within Temptation

X
X-Five

Y
Yellowcard
You Me At Six

Z
Zebrahead

Über Niccy8

Counter

Gleich mal zu Beginn: ALLES kann ich hier gar nicht über mich reinquetschen, denn meine Persönlichkeit umfasst einfach viel zu viele Eigenschaften... Daher nur mal ein kleiner, grober Einblick:
Eigentlich bin ich eine offene und freundliche Person =) (zumindest bekomme ich das immmer gesagt Oo)
Ich helfe immer gerne wo ich nur kann und habe für jeden ein offenes Ohr.
Außerdem bin ich eine treue Seele und manchmal vlt. etwas zu gutmütig.
Schlecht ist aber, dass ich nen kleinen Ordnungsfimmel hab und ne Langschläferin bin ;P
Hm =) und ich bin ein Sprachfreak: Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch (Bin "Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für das Fremdsprachensekretariat")
Und was gesagt werden muss: Ich werde schnell aggressiv, wenn mir Fremde perverse Einträge hinterlassen wie "Stehst du auf große Schwänze" oder ähnliches! -.- ALSO LASST ES GLEICH!
Ansonsten gibts nur noch eins zu sagen:

MUSIC IS MY LIFE <3

Lieblingskünstler

Qmn