adreamerssoul

aus Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit ist seit dem 28.05.2008 Mitglied

Alter:
29 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Student
Interessen:
Musik hören, Konzis, chillen und träumen, Philosophie, Freunde treffen, Kino und Filme, Reisen, Photographieren, Bogenschießen, Fantasy (egal ob Filme, Bücher oder sonstiges) :)

adreamerssoul hört gerne

Edguy,
Avantasia,
Sonata Arctica,
Blind Guardian,
Stratovarius,
DragonForce,
Altaria,
Brainstorm,
Gamma Ray,
Firewind,
Freedom Call,
Power Quest,
Thunderstone,
Mob Rules,
Ride the Sky,
Tarot,
Amorphis,
Northern Kings,
Hammerfall,
Children of Bodom,
Dio,
Eluveitie,
Iron Maiden,
Metallica,
Manowar,
In Extremo,
Subway to Sally,
Schandmaul,
Scorpions,
AC/DC,
Alice Cooper,
Lordi,
Apocalyptica,
Nightwish,
Delain,
Visions of Atlantis,
After Forever,
Rhapsody of Fire,
Within Temptation,
HIM,
Meat Loaf,
Genesis,
Phil Collins,
Scorpions,
Jet,
The Rasmus,
Sunrise Avenue,
Ash,
Greenday,
Simple Plan,
Good Charlotte,
The Offspring,
Maroon 5,
Evanescence,
Linkin Park,
Rammstein

Über adreamerssoul

Hmm, was soll ich hier über mich schreiben? Ganz kurz man kann mich wohl in keine Schublade einordnen, ich bin einfach so wie ich bin. :-D Und wenn es doch einer versucht, geb ich mein bestes da wieder rauszukrabbel, ist immer so eng dadrin ;)

Im Zweifelsfall verirrt sich aber eh keiner auf mein Profil, sodass eine Beschreibung, die einmal um die Welt reicht und doch auf keinen Fall in der Lage wäre mich richtig darzustellen, vollkommen nutzlos wäre ;-)

Naja und sollte doch mal, durch welchen Zufall auch immer, jemand hier landen und Interesse daran haben, ist er/sie gerne eingeladen sich im gb zu verewigen ^^

_____________________________________________
*seufz*, was tut frau nicht alles, wenn frau nicht viel mehr zu tun hat:

Also gut, ich hab mich doch entschieden etwas mehr zu schreiben. Auch wenn ich mir über den Sinn, den das macht noch nicht im klaren bin. ;)

Hmm, aber viel fällt mir trotzdem nicht ein. Naja, ich gehöre wohl zu der Gruppe Personen, die wahnsinnig gerne mal vor sich hin träumt und auch mal absolut gar nichts macht.^^ Find' ich irgendwie bedauerlich, dass viele Leute das heutzutage gar nicht mehr können, sondern immer eine Beschäftigungstherapie brauchen. Aber nun gut, wenn Leute so sind, dann sind sie eben so – schließlich will ich ja auch nicht, dass man mich dazu zwingt mich zu ändern ;) Soll'n sie doch so sein, solange sie andere Ansichten respektieren können.
Aber eins bin ich hoffentlich niemals in den Augen anderer, eine Tussi – und bevor es einmal dazu kommen sollte, geb' ich mir lieber die Kugel! :P

Hihi, außerdem habe ich die seltsame Eigenschaft, dass ich beides kann: Leute in den Boden schweigen und in den Boden reden :)

Ich glaube, ich bin miserabel, wenn es darum geht sich zu verstellen. Verschweigen ja, wenn ich nicht darüber reden will, aber verstellen? Nee, das fällt auf. ;) Liegt wahrscheinlich einfach an meiner Einstellungen. Bin einfach gegen dieses ganze gesellschaftliche Geheuchel und dieses vor anderen auf dem Boden kriechen.

Kann sein, dass daher mein Wunsch kommt einfach auszusteigen und irgendwohin auszuwandern, wo man seine Ruhe hat. Nicht, dass ich Deutschland oder sonst irgendeinen Ort verteufle, denn ich weiß, dass auch der schönste Traum nicht makellos ist. Aber dennoch...

Hmm, im großen und ganzen bin ich aber doch ein dem Leben gegenüber positiv eingestellter Mensch. Ich meine klar, ich hab auch mal meine Depriphasen, mit denen ich dann mal Leute nerven kann, aber hey, mal ehrlich, wer hat die nicht? ;) Das ist doch nur menschlich.

Achso, dann ist da natürlich noch die Musik :) Ich liebe Musik, ganz besonders Rock, Hardrock und eben Metal ^^ Ich glaube nicht, dass man mir denn Metaler von außen so ansieht und die meisten, die glauben mich zu kennen nur weil sie einmal mit mir geredet haben, sind schwer geschockt, wenn sie es irgendwann raus bekommen, aber das ist nicht mein Problem ;) sondern PP für die anderen - persönliches Pech ^^
Finde nur einfach, dass die Musik einen so vereinnahmt, dass man dadurch alle Sorgen vergisst – wenn man es zulässt.^^ Ich für meinen Teil möchte sie auf gar keinen Fall missen m/ und ob ich als untrve oder trve gelten ist mir nicht wirklich wichtig, denn schließlich geht es mir nur um mein persönliches Verhältnis zur Musik und nicht um das der anderen.

Hier noch ein paar Liedtexte oder -ausschnitte, die's mir besonders angetan haben^^

aus DIFFERENT WORLD von IRON MAIDEN

Tell me what you can hear
And then tell me what you see
Everybody has a different way
To view the world

I would like you to know
When you see the simple things
To appreciate this life
It's not to late to learn

aus MY LAND von SONATA ARCTICA

In my dreams, I climb the hills I see
And let a gentle breeze lead me to
plains I once have seen and
Clear blue sky, I swim in lakes I find
I build a house right there
That you can't take, never take away

aus GOLDEN DAWN von EDGUY

Killing brothers, sick ideals, TV-shows lie and reveal
Poor philistine reasons why to hate a man
It's so easy to give in, do your dirty tricks and win
Join those lemmings to the shore and fly but then

Don't complain if you'll drown in the end

aus THE PIPER NEVER DIES von EDGUY

Balance on the edge of day and night
Not afraid of falling
Time has come to see all wrong from right
Something's calling
Heaven and hell is it all the same
And just a different grade
Now I gotta know the point of change
Where love turns to hate

WITH SPARROWS von MOB RULES

Could it be part of human history
That the air you breathe's also meant to let you sail?

Take out your shoes have the courage to let go
And the wings you're on set you free

The mystery of life lets you go and find your way
With the birds at the sky and the clouds that let you dream

If there's no heaven you can fly right now to the moon

When night will turn to day
And the trees give shadows
It's changing black to grey
Try to sail with sparrows

When this will be your day
And all trees give shadows
You're turning black to grey
Have a sail with sparrows

Could it be that the clouds will let you sleep?
Spread your arms and try just to reach the upper space

Birds at the sky and the clouds that let you dream
Let the wings you're on lift you up and set you free

SLEEPWALKERS DREAM von DELAIN

Close your eyes
For the night is falling
Fear no dark
For it's warm and safe
And looks familiar
As it comes approaching
Come with me
And I will take you

A world beyond your sleep
Beyond what's real
An in safety hidden sphere
Away from our daily reality
Truth lies out there

As the innocent
Lay their heads down
As the night chants its
Luring call
Cross the borders of
Sense and foresight
Come with me
And I will take you
You don't have to be afraid

A tear is only water
A sigh is only air
Whenever you feel haunted
The truth lies out there

FOREVER von EDGUY

Sitting by the window
Staring out into the night
Waiting up for the light of day
And the sound of silence
The faintly flaring candle light
Parting has got me
Around to go insane

Alone I try to while away my time
Seconds turn to ages
As I close my eyes and wait
Sometimes I wonder
What's the reason why
We long for someone to embrace
And say hello to say goodbye

Carry on - and I will forever
Longing drives bad memories away
And still I carry on and I will forever
Cause when I see you smile
I dare to believe again

Is there anybody out there
To keep on looking for
If you don't know then lie to me
Blue eyed for a letdown
If this is what it takes
To maybe see the light
I'll dare to shed another tear

Oh I Know
The wind blows cold tonight
But anyhow I gotta go
Tell me girl where are you now

Carry on - and I will forever
Longing drives bad memories away
And still I carry on and I will forever
Cause when I see you smile
I dare to believe again

I tried to build a wall
And let nobody in
To be on my own
Without love and without pain
Without pain
I don't know why
But every time
I look into your face
Into your face
I am caught and I relapse again

Carry on, it's forever
Longing drives and memories away

Carry on - and I will forever
Longing drives bad memories away
And still I carry on and I will forever
Cause when I see you smile
I dare to believe again

So, und wenn irgendjemand soweit gekommen ist mit lesen, dann wirklich Respekt! Ich hab mir wohl selbst mal wieder widersprochen mit dem „viel fällt mir nicht ein“ ;) Ich kann's verkraften, dass ich falsch lag ^^

Ciaoi ADREAMERSSOUL ;)

Lieblingskünstler

Qmn