deathangelly

aus Germering ist seit dem 20.06.2005 Mitglied

Letzer Besuch:
vor etwa 3 Jahre
Alter:
30 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Azubi RA- Fachangestellte
Interessen:
Manga, Animes, Cosplay, Musik, Japan, Festivals, Freunde, etc.
ICQ:
245913549

deathangelly hört gerne

Amon Armath, Apocalyptica, ASP, Back one, Bullet for my Valentine, Cradle of Filth, Crematory, Children of Bodom, Deathstars, D'espairsRay, Die Apokalyptischen Reiter, Dimmu Borgir, Dir en grey, Evanescence, Girugämesh, In Flames, J.B.O, Lacuna Coil, L'Âme Immortelle, Linkin Park, Letzte Instanz, Lordi, MAXIMUM the Hormone, Moi dix Mois, Moonspell, Nightmare, Nightwish, Oomph!, Rammstein, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally, The Rasmus

Festivals
Wacken Open Air 07
WackenOpen Air 08
Wacken Open Air 09
a Dark Winters Night 07
Summer Breeze 2008
Summerbreeze 2009
Mera Luna 2009

Über deathangelly

Nun ich bin 22, lebe in der Nähe von München. Ich bin Cosplayerin aber bin auch ein Metalfan. Ich habe mich meinem jetzigen Leben teilweise angepasst (musste ich ja tun, allein wegen Arbeit). Dennoch liebe ich es, aufzufallen. Ich habe gerne Spaß mit Freunden und wenn ich mit denen zusammen bin sind wir gern kindisch und ziemlich zweideutig, dennoch kann ich ein ziemliches Arschloch sein ^^"
Ich sage meine Meinung so heraus, ohne dass ich einmal drüber nachgedacht habe. Ebenso gehe ich schnell auf die Barricaden sobald einer meiner Freunde angemacht wird, sowas kann ich nicht ab...
Ehm, ansonsten, ich bin relativ freundlich und eigentlich für alles zu haben. Schreibt mir oder nicht ^^

Meine Freunde nennen mich Tsumi, weil ich auf Animexx Tsukiko_tsumi heisse und es daher eine Ableitung ist. Wie gesagt, ist für mich mittlerweile Cosplay das wichtigstes geworden. Aber ohne Freunde bringt das Leben halb so viel spaß gelle? ;D

Ich werd das Profil nach und nach auf den neusten Stand bring ^^ aber ich brauch etwas Zeit ._.

Qmn