lonelydarky

aus in der Hoelle!! =.= ist seit dem 16.11.2007 Mitglied

Alter:
27 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
angehender ROCKSTAR xD
Interessen:
lesen, schreiben, texten, musik machen & hören, filme, skaten, I-net, mit freunden chilln, meine gitarre ... etc.
ICQ:
msn: LonelyInTheDark@hotmail.de

lonelydarky hört gerne

J-rock, Punk, Metal...

Über lonelydarky

http://xxchristianxx.blog.de/

Counter

Wer bin ich?
Das ist eine gute Frage. Und ich kann euch darauf keine genaue Antwort geben. Denn wer weiß schon, wer er wirklich ist? Ich könnte jetzt beschreiben, wie ich mich sehe, was ich im Spiegel sehe. Doch ist dies auch das, was die Umwelt von mir sieht?
Wie kann ich mich für euch beschreiben, wenn ich doch nur meinen Blickwinkel kenne?
Wie kann ich mich beschreiben, wenn Worte nicht ausdrücken können, was ich bin?
Denn ein Wesen jeglicher Art ist mehr, viel mehr, als Worte es zu beschreiben vermögen. Ein Wesen kann man nicht nur sehen, man kann es berühren, riechen, schmecken, hören. Es verstehen, es fühlen, es trösten. Man kann sich mit ihm verstehen. Man kann es spüren.
Und wie könnte ich mit einigen wenigen Worten hier, die nicht mehr sind, als ein paar Buchstaben auf einer weißen Seite, ein so komplexes Wesen beschreiben?
Ich könnte größtenfalls die Oberfläche beschreiben, doch dies ist nur der geringste Teil. Was darunter liegt, der wesentliche Kern, bleibt verworren und verborgen.
So, welchen Sinn hätte es, mich hier jetzt zu beschreiben?

Ihr könnt mich gerne fragen, was ihr wollt, doch eine so mickrige Angabe meiner Selbst zu machen, und mich damit auf ein virtuelles Wesen, das nur aus einer Hülle ohne Inhalt besteht, hinabzusetzen, das werde ich tunlichst vermeiden. Ich hoffe, ihr konntet damit einen ersten kleinen Einblick in meine durchaus konfuse Gedankenwelt erhaschen. Und vielleicht versteht ihr, was ich damit zu Sagen versuchte..

P.s.: Autogramme gibts auf Nachfrage =P

Qmn